Montag, 30. April 2012

UFO gelandet :-)

 Ich habe es geschafft - die Sonne und der Sommerbeginn haben mich motiviert und am Wochenende war die Decke bereits im Einsatz!

Sie sieht etwas amerikanisch aus, weil ich vor lauter Meer-Strand-Nautik-blau-weiß-rot-Sterne-Fieber nicht an die Stars&Stripes gedacht habe, aber ich finde sie sehr schick so. Mal was anderes :-) Die Oberseite besteht aus Leinenstoffen von Stoff & Stil und einem passenden Kombi-BW-Stoff aus meinem Fundus.


Milchmaus hat die Decke nach Fertigstellung bereits in der Wohnung beschlagnahmt, wobei sie mit der wasserabweisenden Unterseite (Polyester beschichtet von Stoff&Stil) wirklich eher als Outdoordecke geeignet ist, aber dafür war sie ja auch gedacht :)



Kommentare:

  1. toll geworden :) Bin stolz auf dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht schick aus, deine Decke!
    Ich plane auch eine Picknickdecke und bin jetzt auf deine Erfahrungswerte gespannt: ist der Stoff wirklich wasserdicht? Was ist mit den Nähten bzw. den Quiltlinien: kommt da etwas durch?
    Liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen