Samstag, 19. Januar 2013

♥ Feli ♥

Ich durfte wieder probenähen - für meine liebste Fräulein Rosa. Einige von euch werden vielleicht schon gesehen haben, worum es diesmal ging, denn das ebook "Ballontunika Feli" wurde bereits vor ein paar Tagen veröffentlicht. Leider hab ich es aber aus gesundheitlichen Gründen nicht geschafft, früher davon zu berichten. Das hole ich hiermit liebend gerne nach!


Ich bin so begeistert von dem Schnitt! Ich durfte ja nun schon einige Sachen von Christina nähen und ich bin jedes Mal aufs Neue ganz vernarrt in ihre Kreationen. Die ebooks werden jedes Mal sehr ausführlich gestaltet - auch absolute Nähanfänger kommen mit der Beschreibung bestimmt gut klar. 


Die Tunika sitzt wie angegossen und Sassy wollte sie schon gar nicht mehr ausziehen. Die Nahttaschen gefallen mir besonders gut - ich wollte schon lange einen Schnitt mit dieser Taschenform nähen! Da die Ärmel etwas länger sind, wächst das gute Stück auch noch ein bisschen mit, was ich gerade bei Kleinkindern toll finde, denn so hat man länger was davon :)


Das wird ganz bestimmt nicht die einzige Feli-Tunika im Hause Applytree gewesen sein! Ich muss nur leider vorher erst noch ein paar neue Stoffe kaufen - ich muss mich jetzt wohl langsam dran gewöhnen, dass der halbe Meter für Sassy nicht mehr ausreicht *seufz* ;-)

Alles Liebe und ein schönes Wochenende,

Kommentare:

  1. du hast ein wunderschönes exemplar gefertigt, ich glaub ich muss dringend bei dem schnitt zuschlagen! bzgl stoffe shoppen: die manu sei mit dir ;-) lg manuela

    AntwortenLöschen
  2. Traumteilchen
    > sieht entzückend aus und bequem :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber so süss geworden :-))) Wenn meine diesen Schnitt sieht muss sie den wohl auch haben :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass ich da noch fast freie Hand habe - wobei es langsam anfängt, dass das Fräulein bestimmte Farben oder Drucke verweigert :) Wenns nach ihr ginge, wären wohl alle ihre Kleidungsstücke mit Katzen bedruckt :D Schnitte sind ihr aber zum Glück noch komplett egal :)

      Löschen
  4. das ist sehr hübsch geworden. habs schon unter den designbeispielen gesehen. paßt deiner kleinen super.
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches Teil! Der Stoff ist auch genial!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie süß! Und eine richtig tolle Stoff- und Farbkombi!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Sehr lieb! Das mit den halben Meter Stöffchen,geht mir auch so,aber da ich ja eh bald von allem mehr brauche...einfach gleich die doppelte Menge kaufen! ;o)
    Der Schnitt gefällt mir sehr gut! Glg claudia

    AntwortenLöschen